Lade Veranstaltungen

Ich präsentiere Ihnen mehrere Gemälde aus der Reihe „New World“ und Arbeiten in verschiedenen Drucktechniken und Papierschnittkombinationen, darunter eine neue Aquarell-Papierschnitt-Serie zum Thema „Lausitzer Uferzonen“. Künstlerinnen und Künstler, die in dieser Zeit auch in der alten Segeltuchfabrik anzutreffen sind: Chris Hinze, Mona Höke, Martin Maleschka, Daniel Sambo-Richter und Patrick Rosenblatt.

Samstag, 04.05.2024 von 14 – 19 Uhr
Sonntag, 05.05.2024 von 11 – 18 Uhr

pdf Ansicht

Seit 25 Jahren öffnen Brandeburger Künstlerinnen und Künstler am ersten Mai-Wochenende ihre Ateliers für Besucher oder organisieren temporäre Ausstellungs- und Arbeitsräume als Begegnungsstätte, um mit kunstinteressierten Menschen ins Gespräch zu kommen. Ich lade Interessierte herzlich ein, mich in Cottbus in der Alten Segeltuchfabrik zu besuchen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn an diesem Ort werden noch weitere Cottbuser Künstlerinnen und Künstler anzutreffen sein.

Link zur Broschüre: http://offeneateliersbrandenburg.de/wp-content/uploads/2024/04/Offene_Ateliers_2024_Broschuere_A5_klein.pdf

Link zum Artikel im Herrmann (Seite 16 zu den OFFENEN ATELIERS), ein Cottbuser Stadtjournal:
https://www.hermannimnetz.de/wp-content/uploads/2024/03/04_Hermann_2024_10_Final.pdf